11.3.10

Pipilotti Rist: Wicked Game version


Seit zweieinhalb Monaten habe ich ein Lied gesucht: "Wicked game, von Chris Isaac, mit einem betrunkenem Mädchen, die das Lied schreit". An Weihnachten hat ein Freund von mir mir von der version erzählt.
Heute habe ich endlich es gefunden. Das Lied ist von Pipilotti Rist, das ist der beste Name der Welt für eine Band. Hier ist ein ohne video (komisch oder?):




Sie haben auch mehr projekte als Pepperminta. Pepperminta ist ein Film, der auf dem Sevilla Festival de Cine Europeo, Venezia Film Festival, International Film Festival Rotterdam und Sundance Film Festival nominiert oder gewonnen hat.
Pepperminta (Ewelina Guzik) ist eine Anarchistin der Fantasie. Sie wohnt in einer futuristischen Villa Kunterbunt und lebt nach ihren ganz eigenen Regeln. Die junge Frau hat Farben als beste Freunde, Erdbeeren als Haustiere und sie kennt phantastische Rezepte, um die Menschen von ihren nutzlosen Ängsten zu befreien.(...)[sic]
Hier ist der Trailer:




Ich finde, dass sie so speziell und kreativ ist. Und sie gibt uns Farben für unseren Lebenslauf.

Morgen ist mein Geburstag! ;)

2 comentarios:

siestabisiesta dijo...

Krass!

Vor zwei Tage eine Freundin hat mir ein Video von Pipilotti gezeigt.

Was für eine Schlampe auf der Prärie.

Joako dijo...

Sie ist lustig eigentlich