15.3.10

Funfundzwanzig

Am 12. März hatte ich mein Geburtstag. Ich bin schon 25 Jahre alt! Und es ist der Zeit zu denken über die Vergangenheit. Was habe ich vor 25 Jahre gemacht? Ich meine, dass es viel passiert ist; aber was habe ich bekommen und erreicht..
Zuerst, in 2003, habe ich die Abitur abgeschlossen. Und dann bin ich von Oviedo nach Madrid gefahren zu studieren. Da habe ich Kommunicationwissenschaft in der Complutense Universität bis 2009 studiert. Und ich habe bis 30. Juni 2009 in Cohn & Wolfe, eine Americanerin Kommunication Agentur, gearbeitet.
Nachdem Sommer war ich in Oviedo nichts zu machen. Also habe ich einiges Sachen genommen und bin ich nach Leipzig geflogen. Einfach Leben oder?..

Meine Ankunft in der Volkschohschule

Jetzt muss ich mit den deutschen Sprache kämpfen. Jeden Tag, jede Woche, wo ist das Ende auf dem Tunnel? Ich glaube, dass ich schon etwas Licht sehe..


{Photo von siestabisiesta}

3 comentarios:

Geyme dijo...

Joako!!!! Ich habe dein blog geliebt!!! Sehr kriativ!!!!! Aber mein deutsch ist ein bisschen "Mist"! oder Scheiße!! rsrsrs Así que te parabenizo por tu blog, me encantó, y si finalmente podés decirme........... Que mierda hay en Toronto??????????????? Bis bald!! Ich muss zur Schule gehen!!!! Besos!!!!

Geyme dijo...

(mirá que bien tener a un amigo gallego, jejejeje)

Geyme dijo...

... acerca de San Fermino cité la fiesta que es tan conocida como Oktoberfest o los carnavales en Rio y "el encierro", que son las carreras... , no sé, contáme se no pasa nada con los animalitos en esta fiesta así arreglo el texto.... Muchas gracias!!!!!!!!!!!!!