19.9.10

Das Kame-Haus

Foto von Animeforum

Als ich jung war, eine meiner lieblings Seires war 'Dragon Ball'. Dragon Ball war eine sehr bekante Mangaserie handelt über eine Gruppe von Freunden, die Suchten die Dragon Balls.
Einer der Freunde war Mutheroshi, ein alter Mann, der in einer  Insel gewohnen hat. Und sein kleines Haus in der minimalen Insel ist mein Traumhaus.

Foto von Mundomanguan

Das Haus selbst ist nicht besonders. Es hat ein rotes Dach, eine schöne Veranda und nicht so viele funktionale Fernster. Aber was ist wunderbar von diesem Haus ist der Garten. Er ist die ganze Insel und gibt es viele 'coole' Sachen.
In der linke Seite des Gartens gibt es ein Whirlpool, das ist weit gemutlicher als ein Schwimmbad. Hinter dem Haus liegen drei PAlmen. Sie sind die großten Palmen Japan.
Auf der Vorsete des Hauses steht ein Paklat, wo man kann 'Kame House' lesen. Also, das wäre noch eine abgewogene Grund um dieses Haus als Traumhaus auszuersehen.
Letztendlich, soll ich sagen, dass die einzige Weg dorthin auf den Rücken einer munteren Schildkröte ist?

3 comentarios:

Clarissen dijo...

Lieber Joaki,
ich finde es ist mal wieder Zeit, diesem Blog etwas Aufmerksamkeit zuzuwenden. Ich warte schon lange gespannt auf einen spannenden Eintrag über dein Leben in Deutschland auf Deutsch. Vielleicht zu deinem einjährigen Jubiläum in diesem Land? eine kurze philosophische Zusammenfassung deiner Zeit als 'Ausländer'?
Ich freue mich schon darauf!

Dein größter Fan

Clarissen dijo...

no me quiereeeeeeeeeeeeeeeeeeesss

Geyme dijo...

Hola querido Joako! Que tál estás?????
Te dejé un "regalito" en mi blog, pero tienes que buscárlo, jejeje (Quedamos para un Glühwien en la próxima semana??? http://geyme.blogspot.com/2010/12/selo-de-qualidade-mas-tem-que-merecer.html

Besitos!!!!!!!!!!!!!!